nach Mass.
SelectLine Support - Einfach - überzeugend!
Damit Sie die Leistungsfähigkeit der SelectLine Programme in ihrem vollen Umfang nutzen können, bietet Ihnen unser Kundendienst ein umfassendes Angebot an Support und Hotline-Unterstützung. Zudem stehen Ihnen in der ganzen Schweiz kompetente Vertriebspartner mit Rat und Tat zur Seite.
Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Software korrekt installiert und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Angefangen bei der Wahl der für Sie geeigneten Skalierung – Easy, Standard, Gold oder Platin – bis hin zur professionellen Unterstützung bei der Umsetzung anspruchsvoller Projekte.
Umfassender Support per Hotline:
Unsere Mitarbeiter von der Supportabteilung unterstützen Sie auch in der täglichen Praxis kompetent und unkompliziert.
Hotline-Berechtigung
Unser telefonischer Hotline-Service steht ausschliesslich registrierten SelectLine Anwendern zur Verfügung. Deshalb wird von unseren Mitarbeitern jeweils vor dem Support Ihre Registrierung geprüft. Bitte halten Sie hierfür Ihre Kundennummer bereit. Die 1. Minute, die wir für die Registrierung benötigen, ist selbstverständlich kostenlos.
Wir sind erreichbar
Montag, Dienstag und Donnerstag | 09:00 - 11:45 / 13:30 - 17:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 11:45 / 13:30 - 17:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 11:45 Uhr |
Kosten
Unser Hotline-Support kostet ab der 2. Minute CHF 4.23 (aus dem Festnetz). Unsere Supportmitarbeiter freuen sich auf Ihre Anfrage.
Hotline-Nummer: 0900 900 330 (CHF 4.23/Min. aus dem Festnetz)
Bitte beachten Sie, dass von dieser Hotline keine Rückrufe oder E-Mails erfolgen können.